Skip to main content

Individuelle Tattoo Vorlagen

Du hast keine Lust auf ein 08/15 Google Tattoo und wünschst dir eine eigens für dich angefertigte Tattoo Vorlage nach deinen Vorstellungen?

Gar kein Problem! Ich zeichne dir deine individuelle Tattoo Vorlage. Schreib mir einfach über das Kontaktformular, was genau du dir vorstellst, wo das Tattoo hinkommen soll, welche Größe es haben soll und welche Stilrichtung/-en dir gefallen. Ich berate dich und nenne dir daraufhin den Preis. Als Erstes erstelle ich eine Ideenskizze nach deinen Vorstellungen, diese wird dann immer weiter ausgearbeitet bis es dir schlussendlich zu 100 % und hoffentlich auch ein Leben lang gefällt.  Ich lasse dir während des Entstehungsprozesses immer wieder Fotos vom aktuellen Stand zukommen, sodass du bei der Entstehung dabei bist.  

  • Ziehen Sie Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, jpeg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 20 MB.