Skip to main content

Über Mich

Gude, mein Name ist Tamaris Hochstadt oder besser bekannt als Tam Malt

Zur Kunst bin ich ursprünglich gekommen während meines Architekturstudiums. Da mir dabei bewusst wurde, dass mir dieser Job allein zu unkreativ ist. Ich begann immer mehr privat zu zeichnen und diese Zeichnungen auf Social-Media zu präsentieren.

Durch das positive Feedback zeichnete, malte, experimentierte und kreierte ich immer mehr und machte mich damit selbstständig. Nach einigen Jahren rein selbstständiger Tätigkeit als Künstlerin machte ich nebenbei eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten, da ich diesen „unkreativen“ Ausgleich doch benötige, um meine Bilder aus Leidenschaft, Zeit und Lust zu kreieren und nicht aus dem Druck heraus, damit mein täglich Brot verdienen zu müssen.

Nun kann ich durch meine Nebentätigkeit als MFA, Kreativität aus dem Alltag schöpfen und in meinem privaten Atelier, je nach Stimmungslage und Eindrücken des Tages, verschiedenste Kunstwerke daraus erschaffen.
Dadurch habe ich meine perfekte „Work Life Balance“ gefunden und All meine Werke entstehen nur dann, wenn ich vom Motiv überzeugt bin und motiviert bin dies mit viel Freude am kreativen Prozess in meinem Stil umzusetzen.

Diese Freude an der ungezwungenen freien kreativen Arbeit, kann man meinen Bildern ansehen.

Presse

Ausstellung in Dieburg

https://arttrado.de/news/kunst-in-dieburg-tamaris-hochstadt-ausstellung-im-kontor-im-ort/

Ausstellung in Frankfurt 

https://arttrado.de/news/kunst-in-frankfurt-tamaris-hochstadt-ausstellung-im-pitchers-pub/

Interview mit Tamaris Hochstadt – Nachhaltige Kunst!

https://arttrado.de/news/interview-mit-tamaris-hochstadt-nachhaltige-kunst/

Ein Bild, nur mit Spachteln

„Werk der Woche #32 Acryl-Elefant von Tamaris Hochstadt“

Kontakt

  • Tam_malt@web.de
  • 0176 24668097
    (Attelier Handy, nicht durchgehend erreichbar, am besten eine Nachricht hinterlassen und ich melde mich schnellstmöglich zurück)
  • Augustusstr. 10
    60439 Frankfurt am Main